• Jobs Job bei ahd hellweg data GmbH & Co. KG

IT-Systemadministrator Cloud-Infrastruktur (m/w)

ahd hellweg data GmbH & Co. KG

Ense

Ense

IT-Systemadministrator Cloud-Infrastruktur (m/w) ahd hellweg data GmbH & Co. KG Ense Betreiben Sie unsere Cloud-Infrastruktur und entwickeln diese mit dem Schwerpunkt Windows Hyper-V weiter übernehmen Sie die Störungsanalyse und Fehlerbehebung; planen Sie Changes nach ITIL v3 und führen diese durch.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: It-systemadministrator Cloud-infrastruktur (m/w) In Dieser Position Gestalten Sie Die It-zukunft Unserer Kunden Aktiv Mit Wenn Sie Sich Für Innovative Cloud-technologien Begeistern Und Diese Professionell Umsetzen Können Sind Sie Der/die Richtige Für Diese Verantwortungsvolle Und Zukunftsweisende Aufgabe Ihre Aufgaben: Als It-systemadministrator Cloud-infrastruktur (m/w) Betreiben Sie Unsere Cloud-infrastruktur Und Entwickeln Diese Mit Dem Schwerpunkt Windows Hyper-v Weiter übernehmen Sie Die Störungsanalyse Und Fehlerbehebung Planen Sie Changes Nach Itil V3 Und Führen Diese Durch Entwickeln Und Implementieren Sie Neue Cloud-lösungen Unterstützen Sie Unseren Bereich Managed Services Sowohl Technisch Als Auch Durch Die Dokumentation Von Prozessen Ihr Umfeld: Sie Arbeiten In Einem Motivierten Und Kollegialen Team Welches Sie In Die Zusammenarbeit Mit Unseren Anspruchsvollen Und Freundlichen Kunden Einweist Wir Pflegen Eine Offene Transparente Kommunikation Sowie Eine Unternehmenskultur Die Sich Nach Unseren Gemeinsam Entwickelten Werten Und Prinzipien Richtet Es Ist Uns Sehr Wichtig Dass Sich Jede/-r Mitarbeiter/-in Nach Seinen Fähigkeiten Entfalten Weiterentwickeln Und Fortbilden Kann Wir Arbeiten Gewissenhaft Und Stellen Hohe Ansprüche An Die Qualität Unserer Arbeit Daher Setzen Wir Auf Eine Hohe Serviceorientierung Und Kreatives Denken Um Innovative Lösungen Zu Finden Der Dafür Notwendige Freiraum Ist Bei Uns Selbstverständlich Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker/-in Oder Vergleichbare Qualifikation Microsoft Hyper-v Und Vmware Vsphere Microsoft System Center Mit Fokus Auf Scvmm Und Windows Azure Pack Fundiertes Basiswissen Netzwerk- Und Wan-infrastruktur Kenntnisse über Automatisierung Mit Hilfe Von Windows Powershell Kenntnisse Storage Und San Optional Microsoft System Center Operations Manager Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständige Eigenverantwortliche Und Teamorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten: Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Langfristigen Perspektiven Moderne Arbeitsplatzausstattung Und Arbeitsbedingungen Flexible Organisationsstrukturen Klare Zuständigkeiten Strukturierte Und Systematische Einarbeitung Umfassende Qualifizierende Weiterbildungsmaßnahmen Gute Einkommensmöglichkeiten "unsere Mitarbeiter/-innen Haben Den Entscheidenden Wissensvorsprung Denn Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Stehen Bei Uns Im Vordergrund Wir Setzen Auf Gewissenhaftes Arbeiten Sowie Auf Ein Zuverlässiges Miteinander Als Mitarbeiter/-in Werden Sie Umfassend Informiert Und Partizipieren Sowohl Am Wirtschaftlichen Erfolg Als Auch An Den Attraktiven Perspektiven Eines Erfolgreichen Unternehmens" Silke Rother Head Of Human Resources Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Möglichst Per E-mail An: Karriere@de Alternativ Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post An: Gmbh & Co Kg Silke Rother · Waterlappe 2 · 59469 Ense Phone: 02938 / 9779-117 Infos Unter: Wwwde Bildquelle: © Pressmaster - Fotoliacom + / Pr Gmbh & Co Kg Waterlappe 2 59469 Ense Phone: +49 2938 9779-0 Wwwde Info@de Systemadministration Systemadministrator IT System Administrator Administratorin Administration Support Informatiker Informatikerin Informatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau Software Hardware Helpdesk Netzwerk Ense IT-Systemadministrator Cloud-Infrastruktur (m/w) Betreiben Sie Unsere Cloud-Infrastruktur Und Entwickeln Diese Mit Dem Schwerpunkt Windows Hyper-V Weiter übernehmen Sie Die Störungsanalyse Und Fehlerbehebung Planen Sie Changes Nach ITIL V3 Und Führen Diese Durch Ense Systemadministration Systemadministrator IT System Administrator Administratorin Administration Support Informatiker Informatikerin Informatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau Software Hardware Helpdesk Netzwerk Ense

Produktmanager (m/w)
   ahd hellweg data GmbH und Co. KG (Dortmund)

Product Owner (m/w)
   ahd hellweg data GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Business Development Manager (m/w)
   ahd hellweg data GmbH und Co. KG (Dortmund)

Kita Leitung (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Berkheim)

Projektunterstützung / Anwendungsbetreuer (m/w/d) für unseren Bereich Business Technology
   Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consulta (Charlottenburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Probstheida)